Songtexte.com Drucklogo

Kamaliya covert den Klassiker "Sign Your Name"

Songtexte.com Songtexte.com

/

"Sign Your Name" ist ein Klassiker aus den 1980er Jahren von Terence Trent D'Arby. Nun veröffentlichte die Sängerin Kamaliya eine Cover-Version des Hits.

Kamaliya gewann ihren ersten Gesangswettbewerb im zarten Alter von 11 Jahren. Sie erhielt eine klassische Ausbildung in Gesang und Geige, entschied sich aber für eine Karriere in der Pop-Musik. Außerdem ist die ehemalige Miss World als Model tätig. "Sign Your Name " ist ihre neueste Single.


Die Originalversion von " Sign Your Name" wurde im Jahr 1987 von Terence Trent D'Arby veröffentlicht. Innerhalb kürzester Zeit wurde das Lied zum Hit. Nun veröffentlichte Kamaliya eine Cover-Version des Klassikers. Mit ihrer modernen Variante von "Sign Your Name" dürfte sie schon bald die Charts stürmen.

"Sign Your Name" - das offizielle Audio-Video zur Single:

Zu den Songtexten von Kamaliya 

Kamaliya beliebte Songtexte