Songtexte.com Drucklogo

Justin Bieber: Steht das Ende seiner Musikkarriere bevor?

/

Steht Justin Biebers Karriereende bereits fest? Auf Twitter soll der kanadische Popstar seinen Rücktritt bekannt gegeben haben. Was wirklich an den Gerüchten liegt, erfährt ihr hier.

Vor wenigen Tagen war die folgende Nachricht auf Justin Biebers offiziellem Twitter Feed zu sehen: 


"My beloved beliebers I'm officially retiring."

Ist dies wirklich das Ende von Justin Bieber? Gerade erst beendete der junge Musiker seine # MusicMonday Kampagne und soll jetzt plötzlich vom Bildschirm verschwinden? Kurz darauf wünschte Bieber seinen Fans schöne Weihnachten und für eine Weile wurde es ganz schön still um die rasche Kundmachung.

Tatsache ist: Justin Bieber ist noch lange nicht fertig. Sein Manager Scooter Braun bestätigte, dass dies nur ein Scherz war und Fans nicht alles in den Medien glauben soll. Ob Fans den Scherz gut aufnehmen werden? Oder ob das Ganze gar nur ein Werbegag war... Mal sehen was Justin Bieber nächstes Jahr musikalisch zu bieten hat.

Übrigens gibt's die Music Monday Songs jetzt als Album " Journals" zu kaufen.

Justin Bieber mit " Swap It Out":

Zu den Songtexten von Justin Bieber

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?