Songtexte.com Drucklogo

Justin Bieber singt über Herzschmerz in neuem Song "It's Working"!

/

Auf Instagram hat Justin Bieber jetzt seinen Fans eine kleine Überraschung zu präsentieren: Dort kann man jetzt nämlich einen Teaser zum neuen Song "It's Working" finden und hören. Mehr dazu unten.

"It's Working" soll angeblich der neueste Song von Justin Bieber heißen, der jetzt auf Instagram schon mal geteasert wurde. Der kanadische Sänger hat seinen Fans einen kleinen Preview online gestellt, in dem die Lyrics 


"You know exactly what to do to hurt me/It's working."

... zu hören sind. Diesmal scheint es wohl um einen Herzschmerz zu gehen. Wer hat denn den Bieber so verletzt?

Fans vermuten jetzt schon, dass es sich dabei um die Trennung von Sängerin Selena Gomez handelt, mit der Bieber eine Zeit lang zusammen war. Das letzte Mal bekamen Fans in " Journals" Songs von Bieber zu hören.

Justin Bieber mit seinem Teaser zu "It's Working":

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?