Justin Bieber ist im neuen Remix zu Luis Fonsi's Hit-Single "Despacito" zu hören

Vom Sommer-Hit "Despacito" gibt es nun einen Remix mit Justin Bieber Vom Sommer-Hit "Despacito" gibt es nun einen Remix mit Justin Bieber Quelle: Youtube/LuisFonsiVEVO

/

" Despacito" ist momentan der spanische Song und wird weltweit gehört. Kürzlich wurde ein Remix gemeinsam mit Justin Bieber veröffentlicht.

Zu Anfang war Luis Fonsi nur in Puerto Rico bekannt. Mit seinem Song "Despacito" gelang ihm der große Durchbruch. Er wird heute noch vielfach heruntergeladen und gestreamt. Der ebenfalls aus Puerto Rico stammende Rapper Daddy Yankee unterstützt Luis Fonsi gesanglich bei der Single mit spanischen Lyrics. Ein Album, auf welchem "Despacito" auch zu hören sein wird, ist momentan in Arbeit.


Nun wurde der Song noch einmal neu aufgerollt, diesesmal mit Superstar Justin Bieber. Der Remix zu "Despacito" ist erst sei drei Tagen auf Youtube und hat schon über 46 Millionen Klicks. Die Zusammenarbeit ist sehr gelungen und spricht, da Justin Bieber mitsingt, noch eine größere Fangemeinde an. "Despacito" zählt garantiert schon zu den Sommerhits 2017 - jetzt mit zwei Versionen.

"Despacito" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Luis Fonsi

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!