Songtexte.com Drucklogo

Justin Bieber enthüllt neuen Song "Life Is Worth Living" auf Instagram!

/

Justin Bieber Fans können beruhigt sein: Der Kanadier wird weiterhin neue Musik präsentieren und hat jetzt auf Instagram sogar einen brandneuen Song angekündigt. Alles über "Life Is Worth Living" erfährt ihr hier!

Mit der Beschreibung "Life Is Worth Living Again" (zu dt. Es lohnt sich wieder zu leben) hat Justin Bieber einen neuen Song auf Instagram vorgestellt. Das Lied soll passend dazu den Namen "Life Is Worth Living" tragen und bereits in den nächsten paar Tagen online erscheinen.


In den letzten Wochen war Justin Bieber das Thema in den News: Angeblich soll der junge Musiker sich wieder mit Selena Gomez getroffen haben. In zahlreichen Interviews stritt er dies jedoch ab. Wenigstens bekommen seine Fans noch seine musikalische Seite zu hören.

Der Teaser zu "Life Is Worth Living" von Justin Bieber:

Zu den Songtexten von Justin Bieber

 

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?