Songtexte.com Drucklogo

Juli: Alle Lieder aus ihrem neuen Album "Insel" mit Songtext

/

Mit " Perfekte Welle" und " Geile Zeit" landeten Juli ihre größten Hits. Jetzt meldet sich die deutsche Pop-Rock Band mit einem brandneuen Album zurück. "Insel" erscheint am 3. Oktober! 

Zehn Jahre ist es her seit Juli ihren bisher größten Hit mit "Perfekte Welle" landeten und damit eine riesen Erfolgswelle für sich selbst auslösten. Jetzt melden sich die Ex-Geißner mit einer brandneuen LP zurück an den Start. Auf "Insel" finden sich insgesamt zwölf bisher unveröffentlichte Songs.


Auf dem neuen Album bleibt Juli ihrem neuen Stil von " In Love" treu. Auch auf "Insel" bleibt das Elektronische vorhanden. Allerdings viel reduzierter. Einige Songs könnten schon fast in die Indie-Schiene gepackt werden. Die Songtexte sind gwohnt tiegründig. Ein zweites Mal hinhören lohnt sich! 

"Insel" - Alle Songs mit Lyrics:  

1. Insel
2. Wenn sich alles bewegt
3. Wasserfall
4. Nichts brauchen
5. Eines Tages
6. Hallo Hallo
7. Jetzt
8. 2004
9. Es ist nicht viel
10. Plattenbau
11. Wenn das alles ist
12. So fest ich kann

"Insel" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Juli