Songtexte.com Drucklogo

Josh Homme und Iggy Pop: Die beiden feiern das Release ihres neuen Songs "Sunday"

/

Am 18. März feiern Iggy Pop und Josh Homme das Release ihres gemeinsamen Albums "Post Pop Depression". Vorab gibtes die neue Single "Sunday" zu hören! 

Iggy Pop und Josh Homme machen gemeinsame Sache: Mitte März feiert ihr Kollaborationsalbum sein offizielles Release. Das neue Meisterwerk trägt den Titel "Post Pop Depression" und konnte vorab schon viele positive Reaktionen hervorrufen.

Nun gibt es bereits die nächste Single aus der LP zu hören. Nach den beiden ersten Auskoppelungen "Gardenia" und "Break Your Heart" hat das Duo nun auch den neuen Song "Sunday" nachgelegt. Wem der Song gefällt, darf sich freuen: Nach dem Album-Release sind Iggy Pop und Josh Homme unter anderem auch in Deutschland auf Tour unterwegs.


"Sunday" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Iggy Pop

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?