Songtexte.com Drucklogo

JoJo enthüllt weiteren Song "Hardest Part" für Comeback Album

/

Kennt ihr noch JoJo? Die junge Sängerin aus den USA ist wieder da und hat brandneues Material zu bieten. Jetzt wurde auch der Song "Hardest Part" entdeckt, der für ihr Comeback geplant sein soll.

Letztes Jahr veröffentliche JoJo ihr Gratis-Valentinstags-EP "#LoveJo", das für all ihre Fans gedacht war. Jetzt soll aber ein richtiges Comeback Album geplant sein, das jede Menge neue Songs zu bieten hat. Einer dieser neuen Songs wurde jetzt online entdeckt und soll den Titel "Hardest Part" tragen.


Ihre letzte offizielle Single veröffentlichte die 24-jährige im Jahr 2011 mit "Disaster". Die lange Wartezeit lässt sich aufgrund ihres Labels erklären, von dem sich JoJo nun endlich lösen konnte. Mit Pharrell Williams sang sie übrigens auf dem Song " Freq", das auf dem Album "G I R L" zu finden ist.

Das Musikvideo zu "Leave" von JoJo:

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?