Songtexte.com Drucklogo

John Newman kündigt neue Single "Come and Get It" für Montag an!

/

Am 1. Juni wird John Newman seine brandneue Single "Come and Get It" präsentieren, die heute angekündigt wurde. Der Musiker startet somit sein nächstes Studioalbum für 2015.

John Newman hat erste Infos über sein neues Studioalbum enthüllt: Angeblich arbeitet der Musiker an einem groovy Album, das perfekt zum Sommer passen wird. Vorab wird er auch schon seine 1. Single "Come and Get It" (nicht zu verwechseln mit dem Selena Gomez Hit) vorstellen.


Die Single soll am 1. Juni, also kommenden Montag, Premiere feiern und ab dann auch erhältlich sein. Zuletzt war John Newman auch auf " Blame" von Calvin Harris (Album "Motion") zu hören. Mal sehen wie sich sein neuer Sound in Zukunft anhören wird.

Das Musikvideo zu "Love Me Again" von John Newman: