Songtexte.com Drucklogo

Johannes Oerding zeigt sich im Video zu "Nichts geht mehr" gefühlvoll.

/

Der deutsche Sänger Johannes Oerding meldet sich mit einer neuen Single zurück. „ Nichts geht mehr“ heißt der Song, mit dem er auch am diesjährigen Bundesvision Song Contest teilnehmen wird. Im Video zur Herzschmerz-Single zeigt sich der Sänger sehr emotional.

Johannes Oerding veröffentlicht seine zweite Single aus dem bereits dritten Studioalbum „ Für immer ab jetzt“, das im Januar diesen Jahres erschien. Mit dem Titel „ Nichts geht mehr“ präsentiert sich der Sänger von seiner gewohnt gefühlvollen Seite und auch das Video übermittelt mit nur wenigen Bildern sehr viele Emotionen.


Mit der neuen Single möchte Johannes Oerding außerdem den diesjährigen Bundesvision Song Contest für seine Wahlheimat Hamburg gewinnen. Dieser wird am 26. September in der SAP Arena in Mannheim stattfinden.

Seht euch das neue Video zu Johannes Oerdings Single „ Nichts geht mehr“ an:

Zu den Songtexten von Johannes Oerding