Songtexte.com Drucklogo

Jessie J enthüllt neues Lied "Sweet Talker" für's nächste Album!

/

Jessie J meldet sich zurück und hat für ihre Fans einen neuen Song parat: Während einem Festival sang die Britin "Sweet Talker", ein Song der für ihr 3. Studioalbum gedacht sein soll.

Bisher haben wir noch keine Infos über das neue Studioalbum von Jessie J erhalten. Nachdem ihr Album " Alive" in den Charts nicht gerade weit kam, will sich die Sängerin jetzt noch mehr ins Zeug legen und präsentierte erst neulich einen Vorgeschmack zum noch titellosen Album.


"Sweet Talker" wurde letzten Freitag beim Sherwood Pines Forest Festival vorgestellt und hat Zuschauer schon mal begeistert. Hoffentlich kann der Song genauso wie ihre Hits " Domino" oder " Price Tag" in den Charts landen. Wann das neue Album erscheinen wird, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben - jedoch soll es noch 2014 veröffentlicht werden.

Jessie J mit ihrem neuen Song "Sweet Talker":

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?