Songtexte.com Drucklogo

Jessie J enthüllt ihre neue Single "Bang Bang" mit Ariana Grande & Nicki Minaj!

/

Da hat sich ein Trio gefunden - Jessie J hat sich für ihre neue Single " Bang Bang" Unterstützung von Ariana Grande und Nicki Minaj geholt und staret gemeinsam mit den Powermädels ihr 3. Studioalbum.

Könnte Jessie Js neue Single der wahre Sommerhit 2014 werden? Gemeinsam mit Nicki Minaj und Ariana Grande enthüllte die Sängerin heute die 1. Single "Bang Bang" ihres neuen Studioalbums, das noch dieses Jahr erscheinen soll. Fans sind jetzt schon vom Song begeistert. Mit zahlreichen Teasern und Previews hat Jessie die Spannung richtig steigen lassen. 


Produziert wurde die neueste Single von Max Martin und Savan Kotecha, die auch auf Ariana Grandes Deluxe Version zu finden sein wird. Das dazugehörige Musikvideo wurde bereits am 15. Juli aufgenommen und wird in Kürze veröffentlicht. Bei den MTV Video Music Awards wird das Trio den Song dann zum ersten Mal live performen.

Die neue Single "Bang Bang" von Jessie J feat. Ariana Grande & Nicki Minaj:

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?