Songtexte.com Drucklogo

"Jeder für jeden": Felix Jaehn und Herbert Grönemeyer landen einen neuen Hit

/

Der deutsche Erfolgs-Sänger Herbert Grönemeyer und Newcomer-DJ Felix Jaehn haben eine gemeinsame Single enthüllt - Hört selbst!  

Herbert Grönemeyer sorgt mit seinen Songs seit Jahrzehnten für internationale Hits. Nun hat der deutsche Erfolgssänger Unterstützung von Newcomer Felix Jaehn geholt. Gemeinsam präsentieren die beiden ihre neue Kollaboration "Jeder für jeden". Offizielles Release der gemeinsamen Single war am 22. April. 


Während Grönemeyer einmal mehr mit seiner einzigartigen Stimme und den emotionalen Lyrics begeistert, steuert Felix Jaehn den passenden Beat dazu. Mit Hits wie " Cheerleader" oder " Ain't Nobody (Loves Me Better)" hat Jaehn schon öfters großes Talent bewiesen. Nun landet er vielleicht DEN Sommerhit des Jahres! 

"Jeder für jeden" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Felix Jaehn

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?