Jason Derulo kollaboriert für neue Single "Swalla" mit Nicki Minaj & Ty Dolla $ign

"Swalla": Die neue Single von Jason Derulo "Swalla": Die neue Single von Jason Derulo

/

Mittlerweile ist der Name Jason Derulo jedem, der Musik hört, ein Begriff. Seit 2009 ist der Sänger auf der Straße zum riesen Erfolg - keine Kursänderung in Sicht. Den nun meldet er sich mit der neuen Single "Swalla" ft. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign zurück!

Jason Derulo wurde mit dem Hit "Whatcha Say" über Nacht weltberühmt. Die Single landete überall an der Spitze der Charts. Seit dem scheint sein Erfolg kein Ende zu nehmen. Beinahe mit jedem seiner Songs landet der Sänger einen Hit. Auch jedes seiner Alben seit 2010 erhielt Platin, Gold oder Silber. Mit berühmten Star-Kollaborationen kann der US-Amerikaner ebenfalls punkten. So hatte Jason Derulo schon Snoop Dogg, Kid Ink oder jetzt Nicki Minaj vor dem Mikrofon.


Der gute Mix machts auf jeden Fall aus! Den Jason Derulo hat sowohl ruhige Pop-Balladen wie "Marry Me" aber auch Party-Hits wie "Talk Dirty" auf Lager. Sein neustes Werk "Swalla", in welchem er zusammen mit Nicki Minaj und Ty Dolla $ign zu hören ist, zählt eher zur zweiten Kategorie. In dem Song ist so ziemlich jedes Geräusch zu hören was man sich vorstellen kann. Vom Klatschen bis zum Brüllen ist fast alles dabei. Jason Derulo selbst sagt, dass es momentan keinen Song im Radio gibt der so klingt. Also mal was Neues!

"Swalla" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Jason Derulo

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!