Songtexte.com Drucklogo

Jason Derulo enthüllt das Cover für sein neues "Tattoos"-Album

/

Jason Derulo lässt wieder von sich hören. Sein neues Album "Tattoos" wird 23. September erhältlich sein. Das Cover zur LP, gibt's aber jetzt schon: Eine Zeichnung von Hand, die Jason Derulos Profil zeigt - Mit Tattoos übersäht! 

In ein bisschen mehr als einem Monat ist es soweit: Jason Derulo veröffentlicht sein langersehntes drittes Studioalbum. "Tattoos" folgt  den beiden Erfolgsalben " Jason Derulo" und " Future History". Und weil es der R'n'B-Sänger selbst fast nicht mehr erwarten kann, verrät er uns schon mal das Cover der neuen Platte. Das Bild zeigt den Sänger im Profil. Von Hand gezeichnet, zieren den US-Star unzählige viele Tattoos.

Auf Twitter veröffentlichte der "In My Head"-Sänger das Artwork:


Für sein neues Album holte Jason Derulo die Unterstützung von gleich mehreren Produzenten. Mit dabei war unter anderem Wallpaper. Der Newcomer in Sachen Producing machte mit verrückten Tracks auf sich aufmerksam. Die LP kommt am 23. September. Neben den beiden Singles " The Other Side" und dem aktuellen Track "Talk Dirty" werden noch andere heiße Nummern zu hören sein. 

Die aktuelle Single Derulos - "Talk Dirty":



Zu den Songtexten von Jason Derulo