Songtexte.com Drucklogo

Jan Oliver: Ex-Mister-Schweiz präsentiert seine neue Single "Dancing Alone"

/

2010 wurde Jan Oliver zum schönsten Schweizer gewählt und vor einem Jahr hat der ehemalige Mister sein Debütalbum "Great Escape" veröffentlicht. Jetzt meldet sich der schöne Sänger mit seiner neuen Single "Dancing Alone" zurück!

Jan Oliver ist nicht nur ehemaliger Schönheitskönig der Schweiz, sondern auch erfolgreicher Sänger. Nach seinem "Mister"-Titel im Jahr 2010 hat der Schönling im Jahr 2013 mit "Great Escape" sein erstes Album veröffentlicht. Das Debüt war mehr als erfolgreich. Jetzt will Jan Oliver an seinem Erfolg anknüpfen.

Vor Kurzem veröffentlichte er seine brandneue Single "Dancing Alone". Sie ist der erste Vorbote der neuen EP "Breaking Bounds", die Ende Oktober erscheinen soll. Gleichzeitig fungiert das singende Model als neues Testiomnial für RTL II. Somit tritt er in die Fußstapfen von Kollege Baschi.


"Stay Young" - Ein Video von Jan Oliver: 

Zu den Songtexten von Jan Oliver