Songtexte.com Drucklogo

Jamie xx feiert Premiere seiner neuen Solo Single "Girl"!

/

Nach seiner neulich vorgestellten Single " Sleep Sound" präsentiert uns Jamie xx seine nächste Single " Girl", die von James Blake auf BBC Radio 1 gestern vorgestellt wurde. Hört euch das Lied unten an.

Jamie xx will seine Solo Karriere ein wenig pushen und hat gleich 2 neue Singles zu präsentieren. Die erste Single " Sleep Sound" haben wir euch bereits vor wenigen Tagen vorgestellt - jetzt gibt's auch endlich das Lied "Girl", das ebenfalls auf der Doppelsingle zu finden ist, zu hören.


Neben seinen neuen Songs wird sich der DJ und Produzent auch auf einigen Festivals dieses Jahr präsentieren. Unter anderem können Fans den Musiker in Barcelona, London, Manchester und Kroatien sehen und erleben. Hört euch aber unten jetzt schon mal die neueste Single des xx-Stars an.

Jamie xx mit seiner neuen Single " Girl":

Zu den Songtexten von The xx

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?