Songtexte.com Drucklogo

James Morrison überzeugt mit "I Won't Let You Go"

/

James Morrison hat stahlblaue Augen und einen süßen Schlafzimmerblick. Aber er hat auch eine Wahnsinnsstimme, womit er sich in null komma nix in unsere Herzen singt. Mit seiner neuen Single „I Won’t Let You Go“ gelingt ihm das genauso. 

Zum Tagträumen lädt dieser Songtext ein, ja. Zum Dasitzen, Nichtstun – um selig lächelnd Löcher in die Luft zu starren und einfach schöne Musik zu genießen und vor allem wirken zu lassen. Der britische Sänger veröffentlichte vor fünf Jahren seine Debütsingle „ You Give Me Something“ und das darauffolgende Album „ Undiscovered“. Schon damals wussten Musikkenner – vor dem kann man sich nur schwer in Acht nehmen.


Und sie behielten Recht. Immer wieder wirft der 27-Jährige gekonnt Singles auf den Musikmarkt, die uns einfach gefallen. Mach weiter so, James. Wir wollen mehr!

Das Video: