James Bay zeigt sich in seinem neuen Song "Wild Love" musikalisch von einer anderen Seite

James Bay James Bay Quelle: Getty Images/Michael Regan

/

James Bay erfreut seine Fans mit neuer Musik. Mit dem gerade erschienenen Song " Wild Love" gibt er nun einen ersten Einblick in sein neues Album.

2015 war das Jahr des großen Durchbruchs für den britischen Sänger James Bay. Mit seinem Debüt-Album " Chaos And The Calm" begeisterte er tausende Menschen. Danach wurde es aber schlagartig wieder ruhig um den begabten Künstler und er zog sich etwas zurück. Nun meldet er sich wieder zurück.


Die Haare sind kürzer und auch die Musik ist anders: James Bay hat eindeutig eine Veränderung durchlebt. In seinem neuen Song "Wild Love" experimentiert er mit verschiedenen Einflüssen und kreiert so einen ganz besonderen Sound. Das Lied ist ein Vorbote auf sein zweites Album, welches 2018 auf den Markt kommen soll.

"Wild Love" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Wild Love" von James Bay

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!