Songtexte.com Drucklogo

Jake Bugg plant das Release seines neuen Albums noch in 2013!

/

Jake Bugg gilt als einer der talentiertesten Newcomer in der Singer-Songwriter Szene. Nachdem sein selbst-betiteltes Debütalbum ein weltweiter Erfolg wurde, plant er nun ein neues Album. Seine zweite Platte soll noch dieses Jahr erscheinen! 

Der UK-Newcomer Jake Bugg hat es geschafft: Sein Debütalbum erschien gerade Mal letzten Oktober und schon ist der Singer-Songwriter ein weltweit gefeierter Musiker. Im zarten Alter von 19 Jahren plant er nun schon sein zweites Album. Den Namen der Platte hat uns der sympathische Musiker noch nicht verraten, dafür aber das Release-Datum. Seine Fans können sich freuen: Denn das soll noch dieses Jahr sein.


Die Inspiration für seine neuen Songs nimmt der " Lightning Bolt"-Sänger vom Touren. Die Erfahrungen und Möglichkeiten, die er auf seiner weltweiten " Jake Bugg"-Tournee gemacht hat, soll er darin verarbeitet haben. Erst kürzlich nahm der Newcomer neue Tracks für das kommende Album auf. In Sessions mit namhaften Musikern wie Rick Rubin oder Chad Smith, Drummer der Red Hot Chili Peppers, entstanden die neuen Songs. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Jake sein Versprechen auch hält! 

Jake Bugg mit seinem Erfolgshit "Lightning Bolt'": 



Zu den Songtexten von Jake Bugg

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?