Songtexte.com Drucklogo

"It Was Always You": Maroon 5 mit ihrer nächsten Promotional Single!

/

Mit ihrer Top Single " Maps" sind Maroon 5 weiterhin an der Spitze der Charts und stellen sogleich einen weiteren Song ihres neuen Albums "V" vor: "It Was Always You" soll zur ersten Promotional Single werden.

Adam Levine und Co. haben sich für die 1. Promotional Single ihres kommenden Studioalbums "V" entschieden. Nachdem sich "Maps" in den Charts richtig gut schlagen konnte, präsentiert die Band jetzt den Song "It Was Always You" und bieten Fans somit einen weiteren Vorgeschmack auf den neuen Sound.


Wer sich das Album "V" schon mal vorbestellt, kann sich ab dem 29. Juli den Song sogar auf iTunes holen. Geschrieben wurde das Lied von The Monsters & The Strangerz und startet den Countdown zum Release des nächsten Albums. Dieses wird dann schließlich am 2. September in den Regalen erscheinen.

Das Musikvideo zu "Maps" von Maroon 5:

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?