Songtexte.com Drucklogo

"It Starts And Ends With You": Suede präsentieren ihre neue Single!

/

Ab dem 18. März wird es die neue Single "It Starts And Ends With You" der britischen Rock Band Suede zu kaufen geben. Seht euch weiter unten schon mal das exklusive Musikvideo zum Song an.

Auch das brandneue Album "Bloodsports" der Band Suede wird ab dem 18. März erhätlich sein. Die britische Band hat jetzt schon mal das Musikvideo zu ihrer ersten offiziellen Single online gestellt. Brett Anderson, Sänger der Band, beschreibt die neue Single als 'bittersweet' und 'bouncy'.


"Bloodsports" ist das erste Album nach der Reunion der Band und wird insgesamt 10 neue Songs beinhalten. Ihr letztes Album " A New Morning" stellte die Band im Jahr 2002 vor. Weiter unten findet ihr noch das Musikvideo zur neuen Single. Wer Suede live sehen möchte, sollte sich den März freihalten - denn dort spielt die Band in London.

Das offizielle Musikvideo zu "It Starts and Ends With You" von Suede:

Zu den Songtexten von Suede