Songtexte.com Drucklogo

Iron & Wine bezaubert mit "Godless Brother In Love"

/

Singer-Songwriter Sam Beam nannte sich Iron & Wine. Wegen eines Nahrungsergänzungsmittels. Trotz merkwürdigem Namen steht dieser für beruhigende, melancholische und schöne Musik – wie die neue Single „Godless Brother In Love“ beweist.

Hinter Iron & Wine steht aber nicht nur Sam, sondern nun auch eine ganze Band. Den meisten wahrscheinlich durch die Twilight Saga bekannt, wofür sie immer wieder mal einen Soundtrack beigesteuert haben, wie z.B. „ Flightless Bird, American Mouth“. Hörenswert!


Auf jeden Fall schafft es diese Gruppierung von begabten Menschen, uns durch ihre Musik in eine heile Welt ohne das Böse zu versetzen. Das gönnen wir uns doch gern!

Das Video:

 

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?