"Instruction": Jax Jones kollaboriert für seinen neuen Song mit Demi Lovato

Songtexte.com Songtexte.com

/

Für den Song "Instruction" hat sich Jax Jones mit Demi Lovato im Studio getroffen. Mit einem flotten Rythmus ist er perfekt für lange Nächte auf der Tanzfläche!

Jax Jones ist ein Musikproduzent und DJ aus England. In seinen Anfägen hat er mit dem House-DJ Duke Dumont gemeinsame Sache gemacht und mit ihm den Hit " I Got U" produziert. Seinen internationalen Durchbruch im Alleingang feierte er Ende 2016 mit der Single " You Don't Know Me".


Für seinen neuen Song hat sich Jax Jones Unterstützung von Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato geholt. "Instruction" ist eine schnelle Nummer, die mit feurigen Beats auf jeder Party einheizt. Mit dieser Single könnte der englische DJ direkt auf seinen nächsten Hit zusteuern.

"Instruction" - Der neue Song von Jax Jones:

Zu den Songtexten von Jax Jones

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!