Songtexte.com Drucklogo

"Infinity": One Direction singen zum letzten Mal live vor der großen Pause

/

Fans wurden gestern ganz schön emotional als One Direction zum letzten Mal vor ihrer Pause live auf der Bühne performten. Bei X-Factor UK sangen sie ihre Single "Infinity".

Traurige News für alle One Direction Fans: Die Band hat gestern nämlich kurz vor der großen Pause ein letztes Mal live gesungen. Die vier verbliebenen Mitglieder haben bei X-Factor UK ihre Single " Infinity" präsentiert und bekamen auch ein paar nette Worte von Jury Mitglied Simon Cowell. 


Fans wurden auch auf Twitter aktiv und sorgten für den Trend "#ThisIsNotTheEndOfOneDirection". Nach Simons Ansprache hat die Band dann noch den Song " History" gesungen bevor die Show weiterging. Die letzte Performance kann unten gleich mal angesehen werden.

Die letzte Performance von One Direction:

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?