Songtexte.com Drucklogo

"In Love Dying": Die neue Single der Red Hot Chili Peppers!

/

Die Red Hot Chili Peppers präsentierten heute die 6. Single ihres 2011 Albums " I'm With You" und stellten sogleich ein Vinyl Video zum Song "In Love Dying" online. Den Track findet ihr weiter unten.

" I'm With You" erschien zwar bereits Ende August 2011 - doch für die Red Hot Chili Peppers ist es nie zu spät einen neue Single zu präsentieren. Für die 6. Single hat sich die amerikanische Rockband für den Song "In Love Dying" entschieden. Der Track ist bereits als Platte oder als digitaler Download erhältich.


In den kommenden Monaten werden die Red Hot Chili Peppers noch weitere Singles präsentieren bis sie schließlich ihr Album vollständig präsentiert haben. "In Love Dying" ist Teil der " I'm With You Sessions" - Singles, die 2012 teilweise veröffentlicht wurden.

Die neue Single "In Love Dying" von den Red Hot Chili Peppers:

Zu den Songtexten von Red Hot Chili Peppers

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?