Songtexte.com Drucklogo

Imagine Dragons enthüllen "I Bet My Life" als 1. Single für's neue Album!

/

Die Imagine Dragons präsentieren nach ihrem erfolgreichen Song "Warriors" die erste brandneue Single für's kommende Studioalbum! "I Bet My Life" soll noch diesen Monat auf iTunes erscheinen.

Darauf haben sich Fans schon gefreut: Imagine Dragons haben den Titel der ersten Single ihres kommenden Studioalbums enthüllt und werden "I Bet My Life" bereits nächste Woche präsentieren. Ab dem 27. Oktober soll der Song nämlich schon auf iTunes erhältlich sein. 


Erst neulich präsentierten die Jungs von Imagine Dragons den Song " Warriors", der als offizieller Song für die League of Legends Championship enthüllt wurde. Das neue Album, nach " Night Visions", soll nächstes Jahr im Februar erscheinen. Bis dahin werden wir vermutlich noch weitere Singles zu hören bekommen.

Das Musikvideo zu "Demons" von Imagine Dragons: