Songtexte.com Drucklogo

Im Team: SecondCity & Ali Love enthüllen Single "What Can I Do"!

/

SecondCity hat sich mit Ali Love vereint und präsentierte die neue Single "What Can I Do", die unten angehört werden kann. Zuvor begeisterte der Musiker mit seinem Song " I Wanna Feel" in den Charts.

Die nächste Single von Newcomer SecondCity steht jetzt fest: Nach seinem Hitsong " I Wanna Feel" will der Musiker den Song "What Can I Do" veröffentlichen, den er gemeinsam mit Ali Love aufgenommen hat. Wer sich den neuen Sound gleich mal anhören will, sollte unten mal in den Stream reinklicken.


Seine letzte Single konnte SecondCity über 200.000 mal verkaufen und konnte auch gleich bei mehreren Musikfesitvals angetroffen werden. Außderm können sich Fans den Musiker auf Ibiza anhören - dort wird er nämlich beim großen BBC Radio 1 Event auftreten.

Die neue Single "What Can I Do" von SecondCity:

 

Secondcity beliebte Songtexte

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?