Songtexte.com Drucklogo

Im Songtext zur neuen Single "The Good Side" entschuldigt sich Troye Sivan bei seinem Ex-Freund

/

Im Songtext zu seinem neuen Song " The Good Side" entschuldigt sich Troye Sivan ehrlich bei seinem Ex-Freund. Das Lied soll einen offenen Brief an ihn darstellen.

Troye Sivan veröffentlicht derzeit einen Song nach dem anderen und arbeitet damit auf sein kommendes Album hin. Der junge Künstler möchte 2018 voll durchstarten und hat das gleich mit " My My My!", seiner ersten Single in diesem Jahr, getan. Nun veröffentlicht der Australier sein neuestes Werk.


Der Song "The Good Side" handelt in seinen Lyrics von einer Trennung, die Troye Sivan selbst durchgemacht hat. Dabei entschuldigt er sich bei seinem Ex-Partner, von welchem er sich vor einiger Zeit getrennt hat und räumt so seine Vergangenheit etwas auf. Bei den Fans kommt die Ehrlichkeit gut an!

"The Good Side" - Der neue Song von Troye Sivan:

Zum Songtext zu "The Good Side" von Troye Sivan

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?