Songtexte.com Drucklogo

"I'm So Sorry": Imagine Dragons sind bereit für die nächste Single!

/

Imagine Dragons werden schon bald ihr brandneues Studioalbum " Smoke + Mirrors" präsentieren, vorab gibt's aber noch eine weitere Promo Single der Band zu hören: "I'm So Sorry" wurde jetzt bestätigt.

Wer den Release des neuen Imagine Dragons Albums "Smoke + Mirrors" schon gar nicht mehr abwarten kann, der sollte sich die neueste Promo Single " I'm So Sorry" nicht entgehen lassen. Das Lied wurde jetzt von der Band nämlich als nächste Promo Single nach " Shots" bestätigt.


Das Lied wird bereits ab dem 9. Februar erhältlich sein und Fans können sich ab dann auch das 2. Studioalbum der Imagine Dragons vorbestellen. Das komplette Album wird dann schließlich am 17. Februar, wenige Tage nach Valentinstag, erscheinen. 

Das Musikvideo zu "Gold" von Imagine Dragons:

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?