Im neuen Musik-Video zum Song "Beautiful Trauma" holt P!nk gemeinsam mit Channing Tatum die 50er wieder zurück

Pink Pink Quelle: Getty Images/Scott Barbour

/

Für ihr neues Musik-Video zu " Beautiful Trauma" holt sich P!nk Unterstützung von Schönling Channing Tatum. Mit viel Witz ist der Clip wirklich sehenswert!

Der Song "Beautiful Trauma" stammt aus dem gleichnamigen Album von Sängerin P!nk. Gerade hat die erfolgreiche Künstlerin das farbenfrohe Musik-Video zur Single veröffentlicht. Darin taucht ein uns allen wohl bekannter und heiß begehrtert Schauspieler auf: Channing Tatum!


Gemeinsam mit ihm entführt uns P!nk im Video-Clip in die bunte Welt der 50er. Dabei spielen die Beiden ein unglückliches Ehepaar, dass ihre Beziehung versucht mit Drogen und Alkohol aufzubessern. Das Video wird von den Fans gefeiert, denn P!nk und Channing tanzen gemeinsam durch ihre kleine Welt und haben dabei sichtlich Spaß!

Zur deutschen Übersetzung von "Beautiful Trauma"

"Beautiful Trauma" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Beautiful Trauma" von P!nk

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!