Songtexte.com Drucklogo

Im neuen Musik-Video zu seinem Song "Corner Store" schlüpft Macklemore in verschiedene Rollen

/

Zum Song " Corner Store" hat Macklemore nun den Video-Clip auf Youtube veröffentlicht. Er selbst tritt darin in verschiedenen Verkleidungen auf.

Mit seinem neuen Album " Gemini" stürmte Macklemore nach seiner Veröffentlichung die Charts. Auch der Song "Corner Store" zählt zur Trackliste der Platte. Dazu hat der aus Seattle stammende Rapper nun das witzige Musik-Video veröffentlicht, in welchem er selbst viele Auftritte hat.


Darin schlüpft er nämlich  in viele verschieden Rollen. So zeigt er sich zum Beispiel als alter Corner-Store-Besitzer, als Polizist und am Ende sogar als Mutter. Im Mittelpunkt stehen drei Jugendliche, die illegal Alkohol kaufen, um damit eine kleine Party zu feiern. Der Humor kommt in diesem Clip auf keinen Fall zu kurz.

"Corner Store" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Corner Store" von Macklemore

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?