Songtexte.com Drucklogo

"Illegalize It": Marsimoto enthüllt erste Single aus neuem Album "Ring der Nebelungen"

/

Kaum hat Materias Zwillingsrapper Marsimoto den Titel seiner neuen LP bekannt gegeben, gibt es auch schon den ersten Track aus "Ring der Nebelungen" zu hören! 

Nachdem Marsimoto mit seinem Album " Grüner Samt" für Rekorde gesorgt hat und sämtliche Festivalbühnen Deutschlands grün gezaubert hat, ist Materias Alterego nun zurück am Start. Wann sein neues Album auf den Markt kommen wird, hat er noch nicht verraten.

Dafür durften wir nun endlich den Titel der LP erfahren: Das neue Album von Marsimoto heißt "Ring der Nebelungen". Gleichzeitig zum Titelnamen hat Marsimoto auch gleich die erste Single enthüllt. "Illegalize It" handelt - wie könnte es anders sein - von seiner Lieblingsdroge.


"Illegalize It" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Marsimoto