"If I Wasn't Your Daugther": Lena singt in ihrem neuen Song über ihren Vater

Songtexte.com Songtexte.com

/

Lena hat bei "Sing meinen Song 2017" eines ihrer schönsten Lieder performt. Mit "If I Wasn't Your Daughter" begeistert sie auf ganzer Linie und macht die Sendung zu einer der emotionalsten überhaupt.

In ihrem neuen Song zeigt sich Lena Meyer-Landrut von einer sehr persönlichen und verletzlichen Seite. "If I Wasn't Your Daugther" thematisiert die komplizierte Beziehung, welche sie zu ihrem Vater hat. Dieser verließ Lena und ihre Mutter, als sie noch ein Kleinkind war. Anscheinend hat die 26-Jährige noch heute schwer damit zu kämpfen.


Bei der dritten Folge von "Sing meinen Song 2017" hat Lena dann wohl einer ihrer bewegendsten Momente in ihrer bisherigen Karriere. Vor den anderen Teilnehmern und einem großen Fernseh-Publikum performt sie "If I Wasn't Your Daugther" das erste Mal öffentlich und gibt damit sehr viel von sich preis. Von ihren Fans wird sie für ihre Ehrlichkeit und Offenheit gefeiert.

"If I Wasn't Your Daugther" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Lena

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!