Songtexte.com Drucklogo

Ieva Zasimauskaité setzt sich durch und vertritt Litauen mit ihrem Song "When We're Old" beim ESC 2018 in Lissabon

/

Litauen wird in diesem Jahr von Ieava Zasimauskaité und ihrem Song " When We're Old" vertreten. Mitte Mai wird sie nach Lissabon fahren, um den Sieg für ihre Heimat zu holen.

Für Litauen läuteten seit seinem ESC-Debüt 1994 bisher noch nie die Sieges-Glocken. Zwar schafften es über die Jahre hinweg zwei Acts unter die Top Ten, was auch schon eine großartige Leistung ist, aber ein Sieger mit einer litauischen Flagge wurde noch nicht gekührt. Beim 24. Mal soll es nun endlich klappen.


Ieva Zasimauskaité gewann den Vorentscheid und wird mit ihrer Liebes-Ballade "When We're Old" nach Lissabon zum 63. Eurovision Song Contest fahren. Die 23-jährige Sängerin singt im Songtext vom gemeinsamen Älterwerden und wie schön das sein kann. Nun wird alle Hoffnung in die junge Künstlerin gesetzt.

"When We're Old" - Das Video zum Song:

Isreal entschied sich bei seinem ESC-Vorentscheid für die Sängerin Netta Barzilai und ihren Song "Toy"

 

Ieva Zasimauskaitė beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?