Songtexte.com Drucklogo

Icona Pop und Tiësto nehmen gemeinsam das Lied "Let's Go" auf!

/

Icona Pop beweisen, dass sie kein One-Hit-Wonder sind und haben sich gemeinsam mit Tiësto ins Aufnahmestudio begeben. Bereits in wenigen Tagen sollen wir den Song "Let's Go" zu hören bekommen. Klingt jetzt schon wie ein Partyhit.

Die schwedischen Sängerinnen Icona Pop sind bereit für neuen Sound und beschlossen gemeinsam mit Tiësto eine neue Single aufzunehmen. "Let's Go" ist wie erwartet ein richtiger Pop Song, der womöglich der nächste Clubhit sein könnte. Der Song wurde speziell für eine 7UP Kampagne aufgenommen und wird auch im Werbespot zu hören sein.


Icona Pop veröffentlichten letztes Jahr ihr 2. Studioalbum " This Is... Icona Pop", das besonders durch den Song " I Love It" in den Charts boomte. Ihre letzte single "Just Another Night" veröffentlichten die beiden Ende Jänner 2014. Ob noch weitere Singles folgen werden, ist derzeit noch unbekannt.

Icona Pop mit dem Musikvideo zu "Just Another Night":