Songtexte.com Drucklogo

"I Won't Mind": Erste Solo Demo von Zayn Malik aufgetaucht?

/

Wie bereits bekannt ist, hat Zayn Malik nun offiziell die Boyband One Direction verlassen. Angeblich soll Zayn bereits erste Demos für seine Solo-Karriere aufgenommen haben: ist "I Won't Mind" sein 1. Song?

Nach fünf Jahren verlässt Zayn Malik endgültig die Band One Direction und will sich auf seine eigene Musik fokussieren. Glaubt man den ersten Gerüchten so soll der junge Musiker bereits einige Songs aufgenommen haben. Naughty Boy enthüllte eine Demo mit dem Titel "I Won't Mind", die von Zayn stammen soll.


Bisher gibt es aber noch kaum Neuigkeiten über das mögliche Lied des Ex-One Directioners. Auf SoundCloud war die Demo für eine kurze Zeit sogar hörbar - jedoch wurde diese binnen Stunden wieder offline genommen. Mal sehen ob Malik tatsächlich schon erste Pläne geschmiedet hat. 

Das Musikvideo zu "Night Changes" von One Direction:

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?