Songtexte.com Drucklogo

"I Want It All": Karmin bestätigen die 2. Single ihres Debütalbums!

/

Nach ihrer Single " Acapella ", die letzten Sommer vorgestellt wurde, präsentieren Karmin nun ihre nächste offizielle Single "I Want It All" ihres kommenden Studioalbums "Pulses", das schon bald erscheinen wird.

Anfang 2014 wollen Karmin ihr langerwartetes Debütalbum "Pulses" veröffentlichen. Die beiden haben jetzt schon mal die 2. Single vorgestellt: "I Want It All". Das Video zum Song ist ebenfalls schon in Arbeit und soll auf YouTube Premiere feiern. Im Sommer stellten sie bereits ihre Lead Single " Acapella" vor.


Premiere feierte der neue Song "I Want It All" am 9. Dezember und wurde schließlich als offizielle Single bestätigt. Das Album "Pulses" wird von Epic Records produziert und soll schließlich auf iTunes im Frühling erscheinen. Bis dahin könnt ihr euch schon mal einen Vorgeschmack auf den neuen Sound machen.

Die neue Single "I Want It All" von Karmin:

Zu den Songtexten von Karmin

Karmin beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?