Songtexte.com Drucklogo

"I Want Crazy": Jungstar Hunter Hayes will verrückt sein!

/

Hunter Hayes ist ein Allround-Talent. Für sein Debütalbum hat der US-Amerikaner jedes Instrument selbst eingespielt und auch die Lyrics stammen alle von ihm selbst. Jetzt gibt's von dem jungen Countrysänger eine neue Single:  "I Want Crazy"

Hunter Hayes ist gerade mal 21 Jahre jung und beherrscht so ziemlich jedes Instrument, das es gibt. Zudem steckt in dem sympathischen Musiker auch ein großartiger Singer-Songwriter. Dies beweist sein Debütalbum, das der Countrymusiker nach sich selbst benannt hat. In "Hunter Hayes" steckt so viel Herzblut, dass der Sänger dieses Kapitel noch nicht abschließen will. Deshalb veröffentlicht er jetzt ein Re-Release namens "Encore". Mit drauf ist auch seine neue Single  "I Want Crazy".


Im Song erzählt Hunter Hayes, dass ihn die Liebe den Verstand rauben soll. Mit einer einfacheren und leichteren Beziehung gibt er sich nicht zufrieden - Er will verrückt sein, vor Liebe! Musikalisch begleitet Hunter Hayes seinen Gesang mit elektrischen Gitarren und Mandoline. Das Musikvideo dazu gibt die romantische Stimmung des Songs perfekt wieder - hört und seht selbst!

Hunter Hayes - "I Want Crazy": 


Zu den Songtexten von Hunter Hayes

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?