Songtexte.com Drucklogo

"I Sold My Bed, But Not My Stereo": Capital Cities will wieder in die Charts!

/

Die amerkanische Indie Band Capital Cities schaffte es letzten Sommer auf Platz 1 der Charts mit " Safe and Sound" - damit sie nicht als One-Hit-Wonder enden gibt's jetzt die nächste Single " I Sold My Bed, But Not My Stereo" zu hören.

Nach " Safe and Sound" und "Kangaroo Court" wollen Capital Cities jetzt noch einmal so richtig Gas geben und präsentieren ihre nächste Single "I Sold My Bed, But Not My Stereo", die ab Februar im Radio gespielt werden soll. Den Song können sich Fans auch schon auf dem derzeitigen Album " In a Tidalwave of Mystery" anhören.


Mit der 2. offiziellen Single " Kangaroo Court" konnte die Band nur wenig Anklang bei den Fans finden und kann hoffentlich mit der 3. Single einen weiteren Hit landen. Das derzeitige Album der Band ist bereits auf iTunes erhältlich. Hört euch hier schon mal das Lied in voller Länge an. 

Die Single "I Sold My Bed, But Not My Stereo" von Capital Cities:

Zu den Songtexten von Capital Cities

Capital Cities beliebte Songtexte