Songtexte.com Drucklogo

"I Love Your Smile": DJ Antoine droppt seinen neuen Song

Songtexte.com Songtexte.com

/

DJ Antoine ist wieder in seinem Element und hat gerade die Single "I Love Your Smile" veröffentlicht. Die Hoffnung auf den nächsten Hit ist groß!

Nach einem harten Rückschlag wegen des Flops seines letzten Albums " Provocateur" zog sich der Schweizer DJ Antoine etwas zurück, um seine Kräfte zu sammeln. Mit Songs wie " Ma Cherie" oder " Welcome to St. Tropez" wurde er weltberühmt. Seine Musik ist dafür bekannt, gute Laune zu verbreiten und Sommer-Gefühle in noch so einen kalten Wintertag zu bringen.


Gerade hat er unter dem Label Kontor Records sein neuestes Werk "I Love Your Smile" inklusive passendem Musik-Video veröffentlicht. Der Song folgt auf den Track " La Vie En Rose" welcher den lange ersehnten Sprung in die Charts schaffte. Dies gab DJ Antoine wohl die nötige Motivation, die ihm lange fehlte.

"I Love Your Smile" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von DJ Antoine