Songtexte.com Drucklogo

"I Like It Like That": The Bosshoss begeistern mit ihrer neuen Single

/

The Bosshoss sind zurück im TV und feiern gleichzeitig die Premiere ihres neuen Videos "I Like It Like That"! 

Nachdem The Bosshoss zunächst als geniales Coach-Duo bei " The Voice of Germany" für Aufregung sorgten, sind die beiden Rock-Stars nun auch bei Xavier Naidoos Tauschkonzert " Sing meinen Song" zu Gast. In der "Bosshoss"-Folge haben Alec Völkel und Sascha Vollmer ihre neue Single "I Like It Like That" zum Besten geben und dabei nicht nur ihre Kollegen begeistert.


Die Video-Auskoppelung aus dem aktuellen Album " Dos Bros", das am 25. September des letzten Jahres sein offizielles Release feierte, ist ein voller Erfolg. Premiere des neuen Clips war pünktlich zur Ausstrahlung der Sendung am 27. April. In den Visualas zu "I Like It Like That" präsentiert das Duo eine witzige Hip-Hop-Parodie und zeigt, dass auch Kurven sexy sein können! 

"I Like It Like That" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von The Bosshoss