"I": Alle Songs aus dem neuen Album von Felix Jaehn mit Songtext

Felix Jaehn Felix Jaehn Quelle: Getty Images/Andreas Rentz

/

Mit "I" bringt der deutsche DJ Felix Jaehn ein neues und somit auch sein erstes Album auf den Markt. Wir präsentieren die Trackliste der LP!

Mit Felix Jaehn erschien Ende 2014 ein vielversprechender Newcomer auf der Bildfläche, als er den Remix des Songs "Cheerleader" von Omi veröffentlichte. Seitdem arbeitete sich der junge DJ zu einem der begehrtesten Acts weltweit hoch. Seine Konzerte sind teilweise restlos ausverkauft und mit seiner Musik erreicht er ein breites Publikum.


Umso größer ist nun die Freude seiner langjährigen Fans, dass Felix Jaehn vier Jahre später endlich ein Album auf den Markt bringt. Auf der Trackliste von "I" findet sich eine bunte Sammlungen von Songs, welche er bisher veröffentlicht hat.

"I" - Alle Songs vom Album:

1. " Cool" (feat. Marc E. Bassy & Gucci Mane)
2. "Jennie" (feat. R. City & Bori)
3. "Don't Say Love" (feat. Rothchild)
4. "Honolulu" (feat. Matluckhight)
5. " Hot2Touch" (feat. Hight & Alex Aiono)
6. " Like a Riddle" (feat. Hearts & Colors & Adam Trigger)
7. "Better" (feat. Clara Mae)
8. "On a Body Like You" (feat. Rachel Salvit)
9. "Millionaire" (feat. Tim Schou)
10. "Feel Good" (feat. Mike Williams)
11. "Forever Young" (feat. Lxandra)
12. "Lov" (feat. Sondr & Andrew Jackson)
13. "Figure You Out"
14. "Last Summer" (feat. Troi Irons)
15. "Cut the Cord" (feat. Patrik Jean) [Acoustic]
16. " Ain't Nobody (Loves Me Better)" [feat. Jasmin Thompson]
17. " Book of Love" (feat. Polina)
18. " Bonfire" (feat. Alma)
19. " Photograph" - Ed Sheeran (Felix Jaehn Remix)
20. "Eagle Eyes" (feat. Lost Frequencies & Linying)
21. " I Do"
22. "Cloud 9" - ADEN x OLSON (Felix Jaehn Remix)
23. " Stimme" - EFF
24. " Jeder für jeden" (feat. Herbert Grönemeyer)
25. " Cheerleader" - Omi (Felix Jaehn Remix)

"Like a Riddle" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Felix Jaehn

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!