Songtexte.com Drucklogo

"Human Sadness": Julian Casablancas hat neuen Song auf Lager!

/

Zusammen mit der Band The Voidz hat Julian Casablancas jetzt einen brandneuen Song für deren nächstes Album aufgenommen: "Human Sadness" ist ganze 11 Minuten lang!

Der erste Song von Julian Casablancas und The Voidz gemeinsamem Studioalbum "Tyranny" wurde heute enthüllt: "Human Sadness" feierte nämlich heute Premiere und ist überraschenderweise 11 Minuten lang. Zwar gibt's über den Song selbst noch nicht viele Infos - doch die Band enthüllte ein wenig mehr über "Tyranny".


Insgesamt wird die Band samt Sänger 12 Songs veröffentlichen, die ab dem 23. September bei uns erhältlich sein werden. The Strokes Frontsänger erwähnte in einem Interview, dass es über die Jahrezehnte zahlreiche Tyranneien gab - doch jetzt zeigt sich endlich eine positive Form.

Der neue Song "Human Sadness" von Julian Casablancas + The Voidz:

Julian Casablancas mit "11th Dimension":

Julian Casablancas beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?