"How Would You Feel (Paean)": Ed Sheeran hat eine neue Ballade aus seinem Album "÷" enthüllt

"Divide": Das neue Album von Ed Sheeran "Divide": Das neue Album von Ed Sheeran Quelle: Facebook/EdSheeranMusic

/

Mit seiner brandneuen Single-Ballade "How Would You Feel (Paean)" sorgt Ed Sheeran für Vorfreude auf sein neues Album "Divide (÷)", das in zwei Wochen auf den Markt kommt.

Der Countdown läuft: Am 3. März wird Ed Sheeran sein neues Album "Divide (÷)" auf den Markt bringen. Nach den ersten beiden Erfolgs-Singles "Shape of You" und "Castle on the Hill" hat der britische Chartstürmer nun einen neuen Song aus dem Meisterwerk als Vorgeschmack vorab veröffentlicht.

Die neue Single trägt den Titel "How Would You Feel (Paean)" und feiert am Freitag, den 17. Februar sein offizielles Release. im Songtext der ruhigen Ballade "How Would You Feel (Paean)" frägt sich Ed Sheeran, was sein Freundin davon halten würde, wenn er ihr seine Liebe gesteht.

"How Would You Feel (Paean)" - So klingt der Song:

Zu den Songtexten von Ed Sheeran

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!