Songtexte.com Drucklogo

"Hot2Touch": Deutscher DJ Felix Jaehn releast seine neue Single mit Youtuber Alex Aiono

Songtexte.com Songtexte.com

/

"Hot2Touch" ist der neue Track von DJ Felix Jaehn. Gesangliche Unterstützung für den Song bekommt er dabei von Youtuber Alex Aiono.

Felix Jaehn hat ein Händchen für gute Kollaborationen. Schon die Songs " Ain't Nobody (Loves Me Better)" gemeinsam mit Jasmine Thompson oder " Bonfire" mit der finnischen Sängerin ALMA wurden zu Hits. Mittlerweile hat der talentierte 22-Jährige schon 60 Auszeichnungen erhalten und vergrößert laufend seine Fangemeinde.


Seine neueste Single "Hot2Touch" entstand zusammen mit dem Produzenten Hight, welcher schon mit Rita Ora und Tom Walker gearbeitet hat. Alex Aiono, der sich durch seinen Youtube-Kanal Bekanntheit verschaffte, steuert die Vocals zum Song bei. Das energiegeladene Lied ist ein Vorbote auf das schon lange erwartete Debüt-Album des gebürtigen Hamburgers.

"Hot2Touch" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Felix Jaehn