Songtexte.com Drucklogo

"Home Is in My Hands" & "Heart of Stone": Andreas Kümmert enthüllt neue Songs

/

Nach dem sensationellen Sieg von Andreas Kümmert bei "The Voice of Germany" meldet sich das Gesangstalent nun mit seinen neuen Songs "Home Is in My Hand" und "Heart Of Stone" zurück an den Start! 

Andreas Kümmert gewann 2013 die dritte Staffel von "The Voice of Germany" und wurde damit zum ganz großen Star. Sein Finalsong schaffte es an die Spitze der Hitparade und das Debütalbum " Here I Am" landete auf Platz 3 der deutschen Album-Charts.

Nun meldet sich der ehemalige Straßenmusiker gleich mit zwei neuen Songs zurück. Mit "Home Is in My Hand" und "Heart Of Stone" will Kümmert Deutschland beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Wien vertreten. Wer am Ende in Österreich singen wird, wird sich zeigen! 


"Heart Of Stone" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Andreas Kümmert

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?