Songtexte.com Drucklogo

"Home": Der Soundtrack zum neuen Dreamworks Animationsfilm!

/

Sängerin Rihanna hat für den kommenden Animationsfilm "Home" einen genialen Soundtrack zusammengestellt und dafür auch  Jennifer Lopez & Charli XCX an Bord geholt. Die Tracklist und Trailer gibt's unten.

Ende März wird der Animationsfilm "Home" Premiere feiern und im Kino zu sehen sein. Davor gibt's aber schon mal den genialen Soundtrack zum Film mit zahlreichen Stars wie Jennifer Lopez, Charli XCX, Kiesza und Rihanna, die den Soundtrack selbst zusammengestellt hat. 


Bereits vorgestellt wurden die Songs " Towards the Sun" und " Feel the Light" von Rihanna & J.Lo - jetzt wurden auch weitere Tracks bestätigt, die im lieblichen Animationsfilm zu hören sein werden. Eine komplette Liste (sowie einen Trailer) gibt's natürlich auch zu finden. 

Der offizielle Trailer zu "Home":

Der Soundtrack zu "Home": 

  1. Rihanna – Towards the Sun 
  2. Coffee – Run to Me  
  3. Kiesza – Cannonball 
  4. Rihanna – As Real As You And Me
  5. Charli XCX – Red Balloon 
  6. Rihanna – Dancing In the Dark
  7. Jacob Plant – Drop That
  8. Jennifer Lopez – Feel the Light 

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?