"Holz": Die 257ers erobern mit neuem Song die Charts im Sturm

Die neue Single "Holz" ist ein Überraschungserfolg! Die neue Single "Holz" ist ein Überraschungserfolg! Quelle: Facebook/257ers

/

Wie aus dem Nichts klettern die 257ers mit ihrer neuen Single "Holz" an die Spitze der Charts!

Nachdem die 257ers mit ihrer ersten Single-Auskoppelung "Holland" den wohl größten deutschen EM-Hit des diesjährigen Fußballsommers präsentierten, haben die Rapper aus Essen nun ihren nächsten Hit nachgelegt. Mit der zweiten Single-Auskoppelung "Holz" erobern die 257ers derzeit die deutschen Single-Charts im Sturm.

Wie aus dem Nichts klettert der neue Track an die Spitze der Hitparade und überholt dabei international gefeierte Stars wie Major Lazer oder twenty one pilots. In dem neuen Song erklären die Rapper ihre Liebe an das Naturprodukt "Holz". Aber nicht nur der Songtext, sondern auch das dazugehörige Musikvideo sorgt für Lacher. Seht selbst!

"Holz" – Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von den 257ers

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!