Songtexte.com Drucklogo

"Hollow": Neuer Song von 90's Grunge Rocker Alice in Chains

/

Vor 3 Jahren präsentierte die Band Alice in Chains ihr Reunion Album " Black Gives Way to Blue". Jetzt ist die Band wieder da und präsentiert ihren neuesten Song "Hollow". 

Nächstes Jahr soll ein neues Album der Grunge Rocker Band Alice in Chains erscheinen. Der Titel des neuen Albums ist noch unbekannt - jedoch hat die Band nun den ersten Song online gestellt. In einem Interview erzählte die Band, dass ihre Fans wahrscheinlich nicht überrascht sein werden vom neuen Sound. Trotzdem sei die neue Musik einzigartig und das, was die Fans auch wollen.


Weiter unten könnt ihr euch den knapp 6 Minuten langen Song anhören. Zudem forderte die Band ihre Fans auf Twitter auf, ein Lyric-Video zu erstellen. Das Ergebnis könnt ihr euch auf YouTube ansehen. Wann genau das neue Album erscheinen wird, ist leider noch unbekannt.

Zum Reinhören - "Hollow" von Alice in Chains:

Zu den Songtexten von Alice in Chains